Volkstrauertag in Flittard

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Allgemein

Claudia Brock-Storms, Inge Halberstadt-Kausch und Werner Hagen

Wir sind beim Volkstrauertag 19. November 2017 auf dem Friedhof in Köln-Flittard. Einen großen Dank an Herrn Odenthal, Vorsitzender Bürgerverein Flittard, den St. Hubertsschützen und der MusikerInnen von der Spielvereinigung für den musikalischen Beitrag. Mein größter Respekt und Anerkennung gilt Petra Ebach, der Vorsitzenden des  Sozialverbands VdK, Ortsgruppe Stammheim-Flittard. Ihre Rede hat uns berührt und bewegt. Wir vergessen zu oft, was es für ein Privileg ist in Frieden leben zu können. Wir gedenken der Verstorbenen von Krieg und Gewaltherrschaft.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein