Kostümsitzung der Katholischen Frauengemeinschaft Stammheim

Veröffentlicht am 27.01.2018 in Allgemein

Inge, Werner, Claudia

Es war wieder ein Highlight der Session. Wir danken der KFG Stammheim für die tolle Organisation und das schöne Programm. Nur mit dem ehrenamtlichen Einsatz der KFG und ihren vielen Mithelfern ist eine so schöne Sitzung möglich. Ein Super-Angebot für alle, um zosamme Fasteleer zo fiere und das bei moderaten Eintritt und bei zivilen Preisen. Danke!

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa