Gefahrenpunkt: Kreuzung Stammheimer Ring und Düsseldorfer Straße

Veröffentlicht am 24.05.2021 in Allgemein

Nach Berichten der Anwohnerinnen uns Anwohner soll es im letzten Jahr eine Änderung der Ampelschaltung an der Kreuzung gegeben haben und seitdem sollen sich die Unfälle an der Kreuzung häufen. Dies hat die SPD-Fraktion zum Anlass genommen eine Anfrage in die Mai Sitzung der Bezirksvertretung Mülheim einzubringen. Dabei haben wir der Verwaltung mehrere Fragen gestellt: u.a. ob und zu welchem Zweck es eine Umstellung der Ampelschaltung an der Kreuzung Stammheimer Ring/ Düsseldorfer Straße durch StraßenNRW gegeben hat, Fragen zu Unfällhäufungen und ob die Verwaltung Handlungsbedarf zur Verbesserung der Verkehrssicherheit an der Kreuzung sieht. Bei Interesse senden wir Ihnen die Anfrage gerne zu. Sobald eine Antwort vorliegt, werden wir berichten.

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!