Neue Sitzbänke für den Schlosspark

Veröffentlicht am 06.06.2017 in Allgemein

In der September Sitzung 2016 der Bezirksvertretung Mülheim hat die BV meinen Antrag auf Reparatur der beschädigten Bänke am nördlichen Eingang (zwischen Clubhaus RHTC und Haberland-Haus) einstimmig verabschiedet. Dann passierte leider erst mal lange nichts. Auf Nachfrage im April erhielt ich die Antwort das die Fachverwaltung daran arbeitet….gut Ding will schließlich Weile haben. Im Mai war es dann soweit. Drei neue Bänke wurden installiert. Wie man auf dem Foto sehen kann, laden diese nun wieder zum Verweilen an einem der schönsten Aussichtsplätze im Schlosspark ein und fanden an Pfingsten reichlich Nutzer*innen.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung