Podiumsdiskussion Henriette Reker / Jochen Ott

Veröffentlicht am 08.07.2015 in Kommunalpolitik

Besuch des OV Stammheim-Flittard bei der Podiumsdiskussion Reker/Ott

Gestern fand in der Mülheimer Stadthalle eine Veranstaltung des Bürgervereins Mülheim statt, auf der Bürger die Gelegenheit hatten, die beiden KandidatInnen für das ÖberbürgermeisterInnenamt persönlich zu erleben und Fragen zu stellen.

Der OV Stammheim-Flittard war mit insgesamt 10 Personen unter den Gästen vertreten und erlebte eine in großen Teilen sachliche und informative Diskussion der beiden Kandidaten. Am Ende war man sich einig, dass beide Kandidaten im Großen und Ganzen ähnliche Schwerpunkte in ihrer politischen Arbeit setzen, Jochen Ott aber, was Souveranität und Gestaltungswille anbelangt, die Nase deutlich vorne hatte.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor