Heraus zum 1.Mai!

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Allgemein

Die SPD Ortsvereine

Dellbrück, Dünnwald, Höhenhaus, Stammheim-Flittard laden ein zur:

1. Mai-Feier

Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer traditionellen 1. Mai-Feier

am Mittwoch, den 1.5.2019,
um 15:00 Uhr,
im Waldbad Dünnwald,
Peter-Baum-Weg,

laden wir Sie sehr herzlich ein.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mandatsträgern auf einen geselligen Nachmittag mit interessanten Gesprächen bei Kaffee und Kuchen oder Kölsch und Würstchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Köper                  Thorsten Offer    Uli Trapp                Claudia Brock-Storms
Thomas Mildenberger
OV Dellbrück                   OV Dünnwald      OV Höhenhaus      OV Stammheim-Flittard