Wir waren da: Köln ist bunt nicht braun!

Veröffentlicht am 23.04.2017 in Allgemein

Martina, Wolfgang, Oliver, Inge, Claudia

Wir haben mit vielen Kölnern und Kölnerinnen unsere Stimme erhoben: Für Zusammenhalt, gegen Hass und Gewalt. Wir erheben unsere Stimmen für Vernunft und gegen Radikalisierung, Ausgrenzung und Hetze. Dass die AfD ihren Parteitag ausgerechnet in Köln abhält: das ist die Provokation. Wir haben eine OB Reker, die fast einem rechten Gewalttäter zum Opfer gefallen ist und die unsäglichen Vorkommnissen bei der sogenannten "Kögidademo" und die schrecklichen Ereignisse an Silvester. Daher können wir als Demokraten und Demkratinnen nur sagen: Wir sind das Volk und nicht die blau lackierten Neofaschisten. Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung