Bänke im Stammheimer Schlosspark, Teil II

Veröffentlicht am 07.03.2017 in Allgemein

In der September Sitzung der Bezirksvertretung wurde beschlossen, die Verwaltung aufzufordern die defekten Sitzbänke am Kunstwerk „Am laufenden Meter“ im Stammheimer Schosspark in Stand zu setzen. Leider musste ich bei meinem letzten Spaziergang im Schlosspark feststellen, dass noch nichts passiert ist. Auch hier läuft die Anfrage an die Verwaltung, wann mit der Reparatur zu rechnen ist. Wie werden uns überraschen lassen, ob man in Köln für sechs Bretter sechs Monate brauchen kann…

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was